Neuigkeiten

Murtazin: ICS-Update für Samsung Galaxy S2 kommt am 1. März

Samsung Galaxy S2Eldar Murtazin hatte in der Vergangenheit des öfteren gute Informationen parat. Ein paar Mal lag er allerdings auch daneben. Aktuell lehnt er sich allerdings sehr weit aus dem Fenster und kündigt über Twitter das offizielle Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich für den 1. März an:

Android 4 aka ics for sgs2 will be officially available from march 1(depends from country/operator). Update over the air or using kies

Das heißt also natürlich nicht, dass wir am 1. März ICS auf deutschen Samsung Galaxy S2 sehen werden. Aber irgendwo auf der Welt sollte es dann schon verfügbar gemacht werden. Wir sind mal gespannt ob Eldar Murtazin eine gute Quelle hat. So oder so wird es im März aber Zeit für das Update. Für diese Vorhersage braucht man eigentlich auch keine Glaskugel. [via Techcrunch]

Über Team

  • Jakob sendelbach

    Höchst wahrscheinlich kommt es mit touchwiz oder ?

  • http://www.androider.de Team

    Mit Sicherheit.

Nach oben