Neuigkeiten

Namen für Android Tablets: Motorola Zoom und HTC Scribe?

Motorola XoomUpdate: Uns ist in diesem Artikel ein kleiner Fehler unterlaufen. Richtig heißt das neue Motorola-Tablet natürlich Motorola Xoom – mit X statt Z. Bei Amazon kann man das Xoom mittlerweile auch vorbestellen.

In der kommenden Woche wird Motorola endlich sein Android Tablet enthüllen. Einiges ist schon bekannt geworden, nun scheibar auch der Name des Tablets. Der Name wird wahrscheinlich Motorola Zoom lauten. In den USA möglicherweise Motorola Droid Zoom.

HTC hat sich die Marke “Scribe” gesichert. Die Marke soll für ein “Handheld wireless device, namely, a tablet computer” verwendet werden. Kurzum also für ein Tablet von HTC. Zu einem HTC Tablet ist bisher fast gar nichts bekannt, auch wenn viele ein Android Tablet von HTC im erstem Halbjahr erwarten. Mehr Informationen wird es daher wohl auch auf der CES noch nicht geben.
HTC Scribe Marke

via droid life

Über Team

Nach oben