Neuigkeiten

Neuer Android Market jetzt auch für ältere Android-Versionen verfügbar

Seit gestern gibt es erste Berichte, das Google den neuen Android Market auch für ältere Android-Versionen ausrollt. Dieser bringt neue Funktionen mit, die heute schon für Android 2.2-Nutzer im Market verfügbar sind. Das Update erfolgt automatisch im Hintergrund. Nutzer müssen hierfür nichts unternehmen und werden auch nicht benachrichtigt. Wer das Update beschleunigen möchte, kann laut Google den Market aufrufen, anschließend zum Home Screen zurückkehren und nach 5 bis 10 Minuten sollte dann der neue Market installiert sein. (Das mir vorliegende Motorola Milestone mag bisher allerdings kein Update durchführen.)

Das Update bringt unter anderem die Option mit, dass sich Apps automatisch aktualisieren. Alternativ kann auch ein Update aller Apps angestoßen werden. Außerdem wurde für ein klein wenig mehr Übersicht gesorgt.
Android App: Android Market

via Android Central

Über Team

Nach oben