Neuigkeiten

Neues Design für die Google+ App

Android App: Google+Google hat das Design der Google+ App komplett überarbeitet. Das neue Design setzt in der Präsentation sehr viel auf Bilder. Das sieht sehr gut aus. Wird aber sicherlich nicht jedermanns Fall sein. Die Bilder nehmen damit etwas überhand in der Wahrnehmung, dabei ist es grade die Qualität der Texte, die mich derzeit meinen Google+-Stream gegenüber Twitter und Facebook bevorzugen lässt. Nichtsdestotrotz finde ich es eine perfekte Präsentation. Auf meinem Samsung Galaxy Nexus kann man zumindest mit Wlan-Verbindung flott durch die “Bilder-Streams” sausen.

Link: Google+ im Google Play Store

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben