Neuigkeiten

Neues Maskottchen für CyanogenMod

CyanogenMod hat in den letzten Tagen bereits Entwürfe für ein neues Masskottchen gezeigt. Heute hat man nun den finalen Entwurf präsentiert. Das Masskottchen namens Cid sind im Grunde genommen ganz gut gemacht aus. Mir persönlich schaut er mit seinen Augen aber ein klein wenig zu “diabolisch” aus? Im Blog äußert man sich recht ausführlich zu den Gründen für das neue Masskottchen\Logo. Außerdem geht man auf die Entstehungsgeschichte ein – auch die des alten Logos. Dieses hat mir perönlich eigentlich sehr gut gefallen. Man wollte mit dem neuem Logo aber eine eigenständigere Identität haben.

Ich bin also erst einmal kein Fan des neuen Logos. Aber ehrlich gesagt gibt es wohl auch viele wichtigere Dinge – wie zum Beispiel die vielen “geilen” CustomRoms die uns CyanogenMod bietet.

CyanogenMod Masskottchen Logo

CyanogenMod Masskottchen Logo

[via Androidnext]

Über Team

Nach oben