Neuigkeiten

Neues zur Verizon Roadmap

Nachdem bereits vor einiger Zeit eine erste Verizon Roadmap an die Öffentlichkeit gelangt ist, sind nun weitere Informationen an die Öffentlichkeit gelangt.

Im Oktober sollen demnach 5 Android-Smartphones bei Verizon erscheinen. Dabei handelt es sich um das Samsung Continuum (SCH-i400), Motorola Venus, Motorola Droid Pro, HTC Merge und Motorola Citrus (WX445). Im November folgt das LG enV Pro. Im erstem Quartal 2011 erscheint dann das Motorola Stingray. Dabei handelt es sich um ein Android Tablet. Gerüchten zufolge soll es über ein 10 Zoll Display, 16 GB interner Speicher und einen Tegra 2-Prozessor verfügen. Außerdem soll es erst mit Android 3.0 erscheinen.

Das Samsung Continuum fällt durch den zweiten kleinen Ticker-Bildschirm auf. Das Motorola Venus wird im “Black Berry-Style” daherkommen. Das Motorola Droid Pro kann mit einem TI OMAP3-Prozessor punkten. Dieser wird wahrscheinlich mit 1,3 GHz getaktet sein. Möglicherweise handelt es sich hierbei um dass auch als Motorola Droid 2 World Edition gehandelte Gerät. Es wird spekuliert, dass es sogar das Motorola Droid 2 bereits ersetzen könnte. In Deutschland hingegen wartet man noch immer auf die Veröffentlichung des Motorola Milestone 2.

Es bleibt natürlich abzuwarten, welche dieser Geräte auch in Deutschland auf den Markt kommen. Das dürften aber sicherlich einige sein.

via Engadget

Über Team

Nach oben