Neuigkeiten

Nexus 10 – Bilder vom Handbuch aufgetaucht!?

Nexus 10 HandbuchAuf der koreanischen Seite seeko.co.cr sind zwei Bilder eines Handbuches für das Nexus 10 aufgetaucht. Sollte das Tablet tatsächlich am kommendem Montag vorgestellt werden? Sollte dies der Fall sein, so konnten Samsung und Google in diesem Fall wieder eine sehr hohe Geheimhaltung gewährleisten.

Nun kann man die Echtheit des Handbuches nicht wirklich einschätzen und viele Informationen geben sie auch nicht preis. Interessant sind natürlich vor allem die Skizzen. Die Ränder wirken auf den ersten Blick sehr groß – scheinen aber doch mit denen von Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab 2 10.1 vergleichbar zu sein. Interessant finde ich auch, dass man scheinbar die Lautsprecher an der Frontseite platziert hat. Zur Technik erfahren wir leider nicht viel. Es wird eine Reihe von Anschlüßen geben: microUSB, microHDMI, 3,5 mm Kopfhörer und Ladeanschluss. Daneben gibt es zum Beispiel Kameras an Front- und Rückseite. Interessanter wäre natürlich, ob sich die Gerüchte um die hohe Displayauflösung bestätigen. Hier wurden durch vorherige Gerüchte 2560 x 1600 Pixel ins Spiel gebracht. Dazu kann es dann eigentlich nur einen Quad-Core-Prozessor geben.

Nexus 10 Handbuch aufgeklappt

Aktuell lässt sich nicht wirklich beurteilen, ob es ein Fake sein könnte. Es wirkt zumindest recht echt und zuletzt hatten sich die Hinweise auf das Nexus 10 noch einmal verstärkt. In vier Tagen wissen wir mehr … [via The Verge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben