Neuigkeiten

Nexus 10 wieder im Google Play Store verfügbar

Nexus 10

Nach dem Nexus 4 ist nun auch das Nexus 10 wieder im Google Play Store verfügbar. Sowohl 16 als auch 32 GB-Variante werden aktuell mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen angeboten. An den Preisen von 399 bzw. 499 Euro hat sich bisher nichts geändert:

Das Nexus 10 entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen Samsung und Google. Es fällt vor allem durch seinen Exynos 5 Dual-Core-Prozessor sowie das 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln auf. Beides für Android noch eine Einzigartikeit. Während der Prozessor sich bald ohnehin der Konkurrenz geschlagen geben muss, kündigt die Gerüchteküche bereits ein weiteres Samsung-Display mit dieser Auflösung an. Wir hoffen auf eine Vorstellung des Samsung Galaxy Tab 3 Plus zum Mobile World Congress. Schön wäre wenn man das Tablet noch einmal mit mehr Prozessor-Power ausstatten würde. [via n-droid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben