Neuigkeiten

Nexus 3 – die Gerüchteküche brodelt

Nexus mit Ice Cream SandwichAktuell schlagen die Gerüchte um das Nexus 3 wieder einmal hoch. Als erstes behauptete jemand auf einer Facebook Page, dass das nächste Nexus-Smartphone von HTC produziert wird. Es soll sogar über einen Button für Google+ verfügen. Aber wirklich ernst nehmen, können wir diese Behauptung nun nicht. Für sich genommen wäre sie nicht einmal berichtenswert. Etwas interessanter wurde die Gerüchte um das nächste Nexus-Smartphone mit einem Tweet von Samsung Rumänien. Hier wurde behauptet, dass mit der Produktion des nächsten Nexus-Smartphones begonnen wurde und eine Veröffentlichung für das Jahresende angedacht ist. Immerhin diesmal von einem offiziellem Twitter-Account von Samsung. Dann kam allerdings hier heute das Dementi:

The earlier tweet on Nexus smartphone was uploaded by our agency by mistake. It is based on rumor and not officially confirmed from Samsung Romania. We apologize for any misunderstanding and confusion caused in response. Thank you.

Die Agentur darf also den Schuldigen spielen. Unterm Strich sind wir also nicht wirklich schlauer.

Über Team

Nach oben