Neuigkeiten

Nexus 4 – Media Markt verschiebt auf Januar 2013, ab Mitte Dezember bei Base zu haben?

Media Markt Nexus 4 Januar 2013

Media Markt verschiebt auf Januar 2013
Media Markt zeigt im Onlineshop jetzt eine Verfügbarkt für den 15. Januar 2013 an. Bisher wurde dort Mitte Dezember angezeigt. Mit demnächst erwarteten Geräten wird man auch nur Vorbesteller bedienen können. Das soll wie geplant Mitte Dezember der Fall sein. Bleibt abzuwarten, ob die Anzahl der Geräte für alle Vorbestellungen ausreicht. [via smartdroid]

Nexus 4 BaseAb Mitte Dezember bei Base zu haben?
Bisher wird das Nexus 4 noch von keinem deutschem Mobilfunkanbieter geführt. Es wurde bisher auch noch von keinem angekündigt. In den USA ist es zum Beispiel bei T-Mobile zu haben. Base führt das Nexus 4 nun bei den bald verfügbaren Handys auf. Demnach wird man ab Mitte Dezember die 16 GB-Variante anbieten können. Aber sicherlich wird man auch hier nur jeweils begrenzte Stückzahlen zur Verfügung haben.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben