Neuigkeiten

Nexus 7 32 GB – PhoneHouse Spanien nimmt Registrationen an

Falls noch irgendjemand eine Bestätigung für ein kommendes 32 GB Nexus 7 brauchte. Wir warten zwar weiterhin auf eine offizielle Ankündigung, aber bei PhoneHouse Spanien können sich Interessenten registrieren um dann bei Verfügbarkeit informiert zu werden:

Phonehouse Nexus 7 32 GB

Interessant ist hier auch der Preis – 279 Euro. Bisher hatten wir ein wenig die Hoffnung, dass das 32 GB Nexus 7 wie bisher die 16 GB-Variante zum Preis von 249,- Euro zu haben sein könnte. 30 Euro wären für den Sprung von 16 auf 32 GB aber immer noch eine sehr moderate Preissteigerung. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben