Neuigkeiten

Nexus 7 – 3G-Variante mit 32 GB aufgetaucht

Nexus 7 3G

Schon vor längerer Zeit gab es erste Gerüchte um ein kommendes 3G-Modell des Nexus 7. Zwischenzeitlich gab es dann hauptsächlich Gerüchte um die 32 GB-Variante des Nexus 7. Scheinbar wird es beides bald auch in Kombination geben. Bei der taiwanesischen Aufsichtsbehörde NCC ist nun ein Nexus 7 mit 3G aufgetaucht. Das Tablet mit der Bezeichnung “ME370TG” unterstützt GSM, DCS und WCDMA. Das Tablet ist außerdem mit 32 GB Speicher ausgestattet.

Bisher haben wir die 8 und 16 GB Wlan-Versionen zu Preisen von 199 bzw. 249 Euro auf dem deutschem Markt. Beim Preis für die 32 GB Wlan-Variante können wir uns noch nicht sicher sein. Einiges spricht dafür, dass dieses die 249,- Euro der 16 GB-Variante übernehmen wird. Ist Google dann weiterhin preisagressiv, so wird man für die 3G-Funktionalität nur 50 Euro aufschlagen. Die 32 GB 3G-Variante des Nexus 7 also für 299,- Euro anbieten. Zum Vergleich: Die 16 GB 3G-Variante des Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wird zu Preisen von knapp über 300 Euro angeboten. [via vr-zone und tabletblog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben