Neuigkeiten

Nexus 7 – Erster Werbespot veröffentlicht

Google hat einen ersten Werbespot für das Nexus 7 veröffentlicht:

Ich finde den Werbespot ganz nett gemacht und emotional ansprechend. Für viele der gezeigten Funktionen, braucht es aber keine ständige Internetverbindung. Insofern finde ich den Werbespot durchaus gelungen. Für einige scheint es diskutabel zu sein, ob man ein Tablet überhaupt mit auf einen Campingtrip nehmen sollte. Aber am Ende ist es ja eh nur ein “Campingtrip” in den Garten …

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • jorrik

    den “Clou” eines Werbespots im Text zu verraten ist wirklich ziemlich bescheiden. So ein Film ist doch konzipiert, da haben sich Menschen Gedanken gemacht und wollen verführen und überraschen – und du posaunst es in die Welt … keine gute journalistische Leistung!

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Der Gedanke kam mir auch, aber ich ging davon aus, dass die meisten sich erst das Video anschauen und habe es vorgezogen danach noch ein paar Worte dazu zu verlieren.

Nach oben