Neuigkeiten

Nexus 7 jetzt auch in Österreich verfügbar

Nexus 7 FrontseiteAsus und Google starten weiter durch und rollen das Nexus 7 international aus. Ab sofort kann das Nexus 7 auch in Österreich gekauft werden. Das hat Asus in der Pressemitteilung angekündigt. In Österreich ist das Nexus 7 bei ausgewählten Partnern zu haben. Angeboten wird die 16 GB-Variante zum Preis von 249,- Euro.

Leider nennt Asus keinen der Handelspartner beim Namen. Eine Suche auf der österreichischen Media-Markt-Webseite zeigt aber auf, das Media Markt einer dieser Partner ist. Angeboten wird in der Tat die 16 GB-Variante für 249,- Euro. Als Lieferzeit werden 7 bis 9 Tage angegeben. Zumindest für den Markt in Innsbruck wird aber angegeben, dass es dort sofort abgeholt werden kann. Das mag sich aber schnell ändern. [via traceable]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben