Neuigkeiten

Nexus 7 kommt auch nach Deutschland

Nexus 7Erst vor einigen Tagen hat Google das Nexus 7 vorgestellt. Natürlich sind wir gespannt, wann das Nexus 7 in Deutschland verfügbar sein wird. Aktuell gibt es aber erst einmal nur eine indirekte Bestätigung, dass es auch auf den deutschen Markt kommen wird. Golem hat von einem Google-Sprecher folgendes Statement bekommen:

Wir hoffen natürlich, dass es recht bald ist, es gibt aber noch kein konkretes Datum, was ich heute nennen könnte.

Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn man das Nexus 7 nicht auf den deutschen Markt bringen würde. Außerdem hat Google-Sprecher Stefan Keuchel den Preis des Nexus 7 offiziell bestätigt. Asus Italien hatte die 16 GB-Version zum Preis von 249,- Euro angekündigt. Es soll dort Anfang September verfügbar sein. Zur 8 GB-Variante hat sich Asus Italien nicht geäußert. Sie wird von uns zum Preis von 199,- Euro erwartet. [via traceable]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben