Neuigkeiten

Nexus 7 – Kommt in 6 Wochen doch eine 3G-Version?

Nexus 7 FrontseiteBisher haben Google und Asus nur eine Wlan-Variante des Nexus 7 veröffentlicht. Das Tablet sollte möglichst kostengünstig angeboten werden können. Nun gibt es Berichte, dass doch nocht eine 3G-Variante auf den Markt kommen wird. Diese soll bereits in 6 Wochen veröffentlicht werden.

Das Gerücht wird von MoDaCo verbreitet. Laut einem Insider soll Asus aktuell das Nexus 7 3G vorbereiten und die Produktion starten. Abgesehen von 3G soll es dabei keine weiteren Änderungen an der Hardware geben.

Unklar ist in welchen Ländern dieses Gerät auf den Markt kommt. Ich denke aber, dass man es auch auf den deutschen Markt bringen wird. Auch zu Preisen ist aktuell noch nichts bekannt. Meine Hoffnung wären 50 Euro Aufpreis. Mit Blik auf andere Tablets muss man aber wohl auch mit 80 bis 100 Euro Aufpreis rechnen. [via Android Central]

Über Team

Nach oben