Neuigkeiten

Nexus 7 nun auch bei Media Markt zu haben

Google Asus Nexus 7

Neben dem Eigenvertrieb über den Google Play Store wird das Nexus 7 auch im Einzelhandel zu haben sein. Media Markt hat heute erste Geräte erhalten. Diese gingen allerdings zum größtenteil an Vorbesteller. Vor einem Besuch des örtlichen Media Marktes sollte man also besser telefonisch nachfragen. In den nächsten Tagen dürfte es aber Nachlieferungen geben.

Media Markt bietet aktuell die 16 GB-Variante zum Preis von 249,- Euro. Dazu gibt es mit der Aktivierung des Gerätes ein 20 Euro Guthaben für den Play Store. Damit dürfte der Verkaufserfolg des Nexus 7 weitergehen. Einzig die Gerüchte um eine 3G-Variante dürften manchen nun zweifeln lassen, ob man nicht doch noch ein wenig abwarten sollte. Interessant dürfte auch der Vergleich mit den neuen Amazon-Tablets werden, dessen Vorstellung diese Woche erwartet wird. [via Mobiflip]

Über Team

  • Sonja O.

    Habe es seit Dienstag und würde es nie mehr hergeben. Klare Kaufempfehlung! Größe perfekt, Speed unfassbar, Preis-Leistung unschlagbar. Zudem werden ROMs en mass entwickelt… klarer Tablet-Favorit zum aktuellen Zeitpunkt.

Nach oben