Neuigkeiten

Nexus-Smartphones sollen überragende Kamera erhalten

Nexus LogoBeim Galaxy Nexus war vor allem die Kamera ein großer Kritikpunkt. Beim Nexus 4 hat man hier bereits deutliche Fortschritte gemacht. Googler Vic Gundotra macht uns nun Hoffnung auf weitere große Fortschritte bei den kommenden Nexus-Smartphones.

Als erstes macht er auf Google+ sich Gedanken darüber, ob er neben seinem Android-Smartphone und den Google Glasses auch seine DSLR mit auf einen Urlaubstrip nehmen soll. Am Ende entscheidet er sich für seine Canon 5d – verzichtet allerdings auf viele Linsen. Er schließt den Beitrag mit “#DSLRlivesAnotherDay” ab.

In einem weiterem Kommentar macht er uns Hoffnungen in den kommenden Nexus-Smartphones weitere Fortschritte in der Fotoqualität zu sehen:

Nexus Vic Gundotra Kamera

Nicht nur, dass man in den Nexus-Smartphones großartige Kameras bieten möchte – im letztem Satz macht er uns auch Hoffnungen, dass bereits etwas in Arbeit sein könnte. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben