Neuigkeiten

Nexus Two: 1,2 GHz Prozessor? 16 GB interner Speicher?

Die Gerüchteküche um den Nexus-Nachfolger kommt nicht zur Ruhe. Android and me will nun von einer Quelle erfahren haben, wie die technischen Spezifikationen des “Nexus Two” aussehen:

  • Stock Android 2.3 (Gingerbread)
  • 1.2 GHz processor (don’t know which model)
  • 4 inch AMOLED display (don’t know resolution)
  • 5 megapixel camera with autofocus and HD video capture (don’t know about flash), front-facing camera (don’t know resolution)
  • 512 MB RAM, 16 GB internal storage
  • Support for multiple carriers (radios are unknown)
  • All the usuals like WiFi, Bluetooth, 3.5 mm headset jack, etc.
  • Outer casing is a mix of metal and plastic materials

Diese Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen, setzt aber auch keine überragenden neuen Maßstäbe.

Natürlich bleibt eine Unsicherheit, ob es sich die Gerüchte wirklich bewahrheiten. Es gibt aber mittlerweile einige Publikationen die sich hier eingeschaltet haben und auf ihre Insider verweisen. So dass es mittlerweile überraschend und sogar “blamabel” wäre, wenn nun doch gar nichts kommt. Absolut unbekannt ist im übrigem wohl noch der Name des Smartphones, auch wenn es von vielen Nexus Two und manchen Nexus S genannt wird.

Über Team

Nach oben