Neuigkeiten

Nvidia zeigt auf der E3 fünf kommende Tegra 3-Spiele

Nvidia Tegra 3Nvidia hat die E3 genutzt um 5 kommende Tegra 3-Spiele zu zeigen. Das heißt nicht, dass diese Spiele nicht für andere Prozessoren erscheinen werden, sondern das zumindest jeweils auf Geräten mit Tegra 3 besondere Grafiken oder andere Features geboten werden. Nicht unwahrscheinlich auch, dass die Spiele jeweils als erstes für Tegra 3-Geräte erscheinen werden.

Dead Trigger
Von diesem Zombie-Shooter der Shadogun-Macher hatten wir bereits vor einigen Tagen berichtet.

Puddle THD
Ein grafisch ansprechendes Physikspiel.

Demons’ Score THD
Ein “Action-Adventure Rhythm”-Spiel. Ziemlich seltsam und daher wenig überraschend aus Japan von Square Enix.

Bounty Arms
Ein grafisch ansprechender “Side-Scroller:

Heroes Call
Heroes Call ist ein Action-RPG. Scheint mir ein Diablo-Verschnitt zu sein.

Fazit
Mich persönlich können von diesen Spielen nur Dead Trigger und Heroes Call interessieren. Puddle THD könnte auch seine Fans finden. Das “Rythmus-Spiel” Demons’ Score hinterlässt mich dagegen eher ratlos und für den Side-Scroller Bounty Arms kann ich mich erst einmal nur bedingt erwärmen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben