Neuigkeiten

O2 kündigt Android 2.2 für das Samsung Galaxy S I9000 an

Samsung Galaxy SNachdem Nexus One und HTC Desire größtenteils schon in den Genuß von Android 2.2 Froyo kommen und Motorola Milestone und Xperia X10-Nutzer noch warten müssen, kündigt sich das das Update für das Samsung Galaxy S I9000 langsam an. Als erster deutscher Mobilfunkanbieter hat sich O2 über Twitter zum Update geäußert. Dieses befindet sich laut O2 bereits in der Testphase. Sofern es dabei zu keinen größeren Problemen kommt, dürfte das Update auf Android 2.2 in etwa 2 Wochen erscheinen.

Twitter-Nachricht vom O2-Twitter-Konto “O2 MyHandy” zum anstehendem Galaxy S-Update:

@o2shopcottbus das Update für das #Samsung #GalaxyS ist derzeit im Testing. Wir rechnen mit ca. 2 Wochen dann wirds da sein.

Über Team

Nach oben