Neuigkeiten

O2 Launchtermine: Samsung Galaxy Tab 10.1, Motorola Defy+, Sony Ericsson Xperia Ray

O2 LogoMobiflip hat von einer Quelle eine interne O2-Liste erhalten. Auf dieser finden sich einige interessante Geräte. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 soll demnach noch in der aktuell laufenden 31. Kalenderwoche für 569,- Euro zu haben sein. In einigen Wochen folgen dann das Sony Ericsson Xperia Ray und Motorola Defy+. Die Android-Geräte von der Liste:

KW 31: Samsung Galaxy Tab 10.1 für 569,- Euro (es ist noch nicht erhältlich, das soll sich bis zum Wochenende jedoch ändern)
KW 36: Sony Ericsson Xperia Ray für 339,- Euro
KW 37: Motorola Defy+ für etwa 300,- Euro

Warten wir einfach mal ab, ob das Samsung Galaxy Tab 10.1 nun wirklich endlich auf den Markt kommt … wir würden uns auch mit der kommende Woche zufriedengeben!

Über Team

Nach oben