Neuigkeiten

O2: Mobiles LTE ab Juli verfügbar

O2 LogoDie Mobilfunkanbieter haben sich in Deutschland eine Weile Zeit gelassen ihre LTE-Netze aufzubauen. Nun beginnen sie damit auch Tarifangebote sowie LTE-Sticks sowie Smartphones anzubieten um die Geschwindigkeiten auch den Kunden anzubieten.

Vodafone hat kürzlich mit dem HTC Velocity 4G ein erstes LTE-Smartphone angekündigt. Nun folgt O2 und kündigt für 2. Juli Tarif-Angeboten für Tablets, Surfsticks, Netbooks und Smartphones an. Beim Ausbau wird man den Fokus im laufendem Jahr auf Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Dresden, Hannover, Leipzig, Nürnberg sowie dem Rhein-Ruhrgebiet legen.

Bis Ende des Jahres kann man das neue Hochgeschwindigkeits-Internet von O2 mit einer Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s in über 200 Städten und Gemeinden nutzen. Alle O2 LTE-Tarife für Smartphones und Laptops werden wie gewohnt mit und ohne Vertragslaufzeit erhältlich sein. Als passende Hardware werden ein LTE-fähiger O2 Surfstick von ZTE sowie mindestens zwei Smartphones erhältlich sein. [via Telefonica]

Über Team

Nach oben