Neuigkeiten

OpenFeint unterstützt weitere 14 Spiele

OpenFeint LogoVor einigen Tagen gab es Gerüchte, das Google an einem sozialem Spielenetzwerk für Android arbeiten könnte. Natürlich gibt es für Android aber schon solche Systeme. Das bekannteste dürfte OpenFeint sein. Wir hatten OpenFeint bereits im letztem Jahr kurz vorgestellt:

OpenFeint ist eine soziale Plattform mit Applikationen für iOS und Android. OpenFeint ermöglicht es Entwicklern auf einfache Art soziale Aspekte in ihre Spiele zu integrieren. Dazu gehören Freunde, Leaderboards, Foren und Livechats. Dabei muss OpenFeint für eine Spiele-App nicht notwendig sein, sondern kann in der Regel vom Nutzer optional genutzt werden.

Aktuell hat man die Liste der OpenFeint-unterstützenden Spiele wieder einmal erweitert. So unterstützen nun auch folgende 14 Spiele OpenFeint:

Can Knockdown: 2 Infinite Dreams
Doodle Bowling: GameResort
Grave Defense Silver Free: Art of Bytes
Guerrilla Bob: Angry Mob Games
Meganoid: Orange Pixel
Ninja Rush Deluxe: Feelingtouch Inc.
Pyxidis: Hyperbees Ltd.
Return Zero (BETA): We came from Mars
Snail Mail for Android: Sandlot Games
Speedx 3D free&full: Hyperbees Ltd.
Stellar Escape: Orange Agenda
Stupid Zombies: GameResort
World Series of Poker Hold’em Legend: Glu
Tank Hero: Clapfoot Games

OpenFeint Wachstum

Insgesamt wird OpenFeint nun von 315 Spielen auf iOS und Android-Smartphones unterstützt. Grade durch diese systemübergreifende Unterstützung hat man etwas, bei dem Google und Apple mit ihren Plattformen wohl nicht mithalten werden können (und wollen).

via Android Guys

Über Team

Nach oben