Neuigkeiten

Patentkriege: Apple wollte von Samsung 30 US-Dollar pro Smartphone und 40 US-Dollar pro Tablet

Im Jahr 2010 gab es Gespräche zwischen Samsung und Apple. Apple wollte wohl versuchen sich mit einem seiner wichtigstem Zulieferer gütlich zu einigen. Aus dem derzeit in den USA Wellen schlagendem Prozeß zwischen Samsung und Apple werden immer wieder interessante Details öffentlich.

Apple Samsung

Apple wollte von Samsung 30 $ pro Android-Smartphone und 40 $ pro Tablet. Wenn Samsung im Gegenzug Apple Lizenzen für seine eigenen Patente erteilt, sollte es 20 Prozent Rabatt geben. Großzügigkeit ala Cupertino …

Mir fällt zu dem Patent-Irrsinn nicht mehr viel ein. Am liebstem würde ich es einfach nur noch ignorieren, aber es hat ja leider durchaus seine Auswirkungen. [via allthingsd]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben