Neuigkeiten

Pinkes Samsung Galaxy S2 zum Valentinstag

Samsung Galaxy S2 in der Farbe pinkZum Valentinstag am 13. Februar wird Samsung eine pinke Farbvariante des Samsung Galaxy S2 auf den britischen Markt bringen. In dieser Farbvariante hat Samsung das S2 schon im vergangenem November auf den südkoreanischen Markt gebracht.

Technisch handelt es sich um das Samsung Galaxy S2. Samsung hat dem Smartphone lediglich einen neuen Anstrich verpaßt. Ob es auch direkt auf dem deutschem Markt vertrieben wird ist aktuell noch nicht bekannt. Wer unbedingt ein pinkes Android-Smartphone möchte kann es aber natürlich auch auch Großbritannien importieren. :-) [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben