Neuigkeiten

Plight of the Zombie: Geh auf die Menschenjagd!

Android App: Plight of the Zombie

Zombies sind in den letzten Jahren in “Mode” gekommen und so gibt es auch auf Android ein ganzes Paket an Zombie-Spielen. Dazu gehört auch “Plight of the Zombie”. Der Spieler darf hier die Steuerung der Zombies übernehmen und versucht seine ehemaligen Mitmenschen ebenfalls zu Zombies zu machen. Zur Steuerung zeichnet der Spieler eine Linie auf den Boden. Dieser folgt der Zombie dann. Dabei sind ihm einige Hindernisse im Weg. Eines der größeren sind sicherlich bewaffnete Menschen. Es gilt außerdem Gehirne aufzusammeln.

Plight of the Zombie ist ein durchaus kurzweiliges Spiel. Level für Level wird es natürlich etwas schwieriger und komplizierter. Geld verdienen möchte man unter anderem mit In-App-Käufen. Das hat mich aber nicht daran gehindert die ersten Level ohne diese zu spielen. Die Ladezeiten hätten man sicherlich noch etwas optimieren dürfen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben