Neuigkeiten

Promo-Video setzt das Motorola Atrix in Szene

Motorola hat ein weiteres Promo-Video des Motorola Atrix veröffentlicht. Dabei zeigt man eindrucksvoll und ausführlich wie man sich die Anwendungsgebiete für Laptop-Dock und HD-Dockingstation vorstellt:

Kürzlich gab es Gerüchte nach denen das Laptop-Dock bereits für Preise um die 150 US-Dollar zu haben sein wird. Außerdem war das Motorola Atrix 4G gestern vorrübergehend auf den Seiten von Amazon.com aufgetaucht. Dort wurde als Listenpreis 599,99 US-Dollar angegeben. Vermutlich werden wir in Deutschland zu Anfang Preise zwischen 500 und 600 Euro sehen. Außerdem wird zumindest das US-Atrix zum Verkaufsstart noch mit 720p auskommen müssen. 1080p-Videoaufnahme und -Ausgabe wird Motorola per Update nachgeliefert.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben