Neuigkeiten
Il a dit Blanc est toujours les principales couleurs du mariage, cependant, ces dernières années, a des couleurs de mariage progressivement diversifiées Robe De MariéeRobe De Mariée Cashmere Rock i varmt på samma vackra balklänningoch eleganta, fashionabla balklänningcasual byxor kanter, en linje, så att alla svarta ljus upp hela utseendet Balklänning på de grundläggande modeller med modern samtidigt oerhört ögonblick balklänning. Balklänning Robe De Mariée Robe De Mariée Balklänning

Quad-Core-Prozessoren stehen im Mittelpunkt des Nvidia-MWC-Events

Nvidia MWC 2012

Schon auf der CES hat Nvidia eine interessante Pressekonferenz abgehalten. Nun hat man auch für den Mobile World Congress eine Pressekonferenz angekündigt. Die Einladung kündigt Quad-Core-Prozessoren an. Den Nvidia Tegra 3 hat man natürlich längst vorgestellt und mit dem Asus Eee Pad Transformer Prime wird er auch bereits verkauft. Weitere Tablets mit dem Tegra 3 darf man sicherlich erwarten.

Im speziellem erwarten wir nun aber natürlich die ersten Smartphones mit Quad-Core-Prozessor. Das HTC Edge steht hier im Raum. HTC hat in der Vergangenheit zwar konsequent auf Qualcomm-Prozessoren gesetzt. Da Nvidia nun allerdings bei Quad-Core-Prozessoren die Nase vorn hat, wäre es nicht so verwunderlich hier auch einmal auf die Konkurrenz zu setzen. Schon im vergangenem Jahr konnte HTC durch seine Qualcomm-Treue erst mit Verzögerung in das Dual-Core-Rennen einsteigen.

Auf der anderen Seite hat der Nvidia Tegra 2 letztes Jahr vor allem die Tablets dominiert. Im Smartphone-Bereich konnte dann doch die Konkurrenz mit leichter Verzögerung punkten. Ich bin mir auch nicht sicher, wie sehr wir Quad-Core-Prozessoren nun brauchen. Es dürfte ein eher kleiner Teil der Käufer sein, die diesen dann auch wirklich ausnutzen. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben