Neuigkeiten
Il a dit Blanc est toujours les principales couleurs du mariage, cependant, ces dernières années, a des couleurs de mariage progressivement diversifiées Robe De MariéeRobe De Mariée Cashmere Rock i varmt på samma vackra balklänningoch eleganta, fashionabla balklänningcasual byxor kanter, en linje, så att alla svarta ljus upp hela utseendet Balklänning på de grundläggande modeller med modern samtidigt oerhört ögonblick balklänning. Balklänning Robe De Mariée Robe De Mariée Balklänning

Qualcomm Roadmap Leak

Qualcomm Roadmap

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über die Pläne von Nvidia berichtet – unter anderem über einen Nvidia Tegra 4 mit 8 Prozessorkernen. Natürlich schläft auch die Konkurrenz nicht. Aktuell ist die Roadmap von Qualcomm an die Öffentlichkeit gekommen.

Der Roadmap zufolge werden wir gegen Ende des Jahres 1,5 bis 1,7 GHz Dual-Core-Prozessoren von Qualcomm sehen. Als GPU setzt man hier auf den Adreno 225.

Im drittem Quartal 2012 folgen dann Dual-Core-Prozessore mit „nur“ 1 bis 1,2 GHz. Dafür kommt hier als GPU aber der Adreno 305 zum Einsatz. Insgesamt aber wohl trotzdem ein Gerät für das untere Preisspektrum. Bis dahin dürften Dual-Core-Prozessoren hier der Standard sein.

Für das erste Quartal 2013 findet sich in der Roadmap schließlich ein Quad-Core-Prozessor. Dieser wird bereits mit 2 bis 2,5 GHz getaktet. Als GPU kommt hier der Adreno 320 zum Einsatz. Hier reicht es dann schon für 1080p-Videos mit einer Wiedergabe von 60 fps.

Die Frage ist ob uns die Roadmap alles zeigt. Schließlich bringt Nvidia bereits dieses Jahr einen Quad-Core-Prozessor. Das Feld kann man kaum wohl kaum über ein Jahr lang komplett der Konkurrenz überlassen? Und mit dem APQ8064-Prozessor wird für Anfang 2012 bereits ein Quad-Core-Prozessor erwartet. Der könnte zumindest in Tablets zum Einsatz kommen. Rein von der Leistung her dürfte aber Nvidia die Nase etwas vorne habe.

via MobileTechWorld

Über Team

'
Nach oben