Neuigkeiten

Redesign der Motorola-Website zeigt kommende Geräte: Xoom 2, Zaha, Tracy XL, Slimline

Pocketnow hat einige Bilder eines Redesigns für die Motorola-Website. Darauf scheinen einige zukünftige Produkte zu sehen zu sein.

Motorola Zaha and Motorola Xoom 2
Ein Motorola Xoom 2 noch in diesem Jahr wäre nicht so überraschend. Wie sich die erste Version kauft, ist ein klein wenig unklar, aber ein Verkaufsschlager ist es zumindest nicht. Bei den aktuell herauskommenden Geräten kann es zukünfitg auch nur noch bedingt konkurrieren. Zumal es auch kein Schnäppchen ist. Vor allem bei Handlichkeit und Gewicht sollte es sich verbessern. Zudem muss man damit rechnen dass es bei der nächsten Version, statt des Dual-Core Prozessors Tegra 2 der Quad-Core-Prozessor Tegra 3 wird.

Motorola Tracy XL
Erinnert als Armband an das Sony Ericsson LiveView. Sieht aber stylischer aus. Der Name als auch Werbespruch auf dem folgendem Bild deuten darauf hin, dass als Namensgeber der Detektiv Dick Tracy dient. Dieser entstammt einem Comic aus den 30er-Jahren. 1946 wurde der Detektiv erstmals mit einem “Armband-Walkie-Talkie” ausgestattet. In den 60er folgte dann das “2-Way Wrist TV”. Damit scheint dürfte ein heutiges Videotelefonat gemeint zu sein. Warten wir ab, welche Funktionalitäten davon, das Motorola Tracy XL letztlich bieten wird.

Motorola Slimline

Motorola Zaha

Über Team

Nach oben