Neuigkeiten

Rendering vom Sony Xperia Play 2 aufgetaucht – Echt, Fake, Konzept?

Mit dem Sony Ericsson Xperia Play hat Sony bisher ein Smartphone für Spielefans veröffentlicht. Es hätte allerdings in einigen Punkten etwas besser ausfallen können. So müssen sich Nutzer mit einem Single-Core begnügen. Schon letztes Jahr gab es Spekulationen über einnen Nachfolger. Aktuell hat concept-phones.com ein Bild von einem möglichem Sony Xperia Play 2:

Sony Xperia Play 2

Das Bild ist concept-phones.com zugespielt worden. Ob es eine Idee ist mit der Sony wirklich spielt oder ein Fake lässt sich nicht wirklich sicher sagen. Ich würde ein Sony Xperia Play 2 aber für nicht so unwahrscheinlich halten. Die Quelle von concept-phones.com hat außerdem einige technische Daten parat. 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 8,1 Megapixel Kamera sowie möglicherweise dem 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor.

Es bleibt abzuwarten, ob an diesem Leak etwas dran ist …

Über Team

Nach oben