Neuigkeiten

Rockstar Games: Max Payne kommt am 14. Juni

Android App: Max Payne

Max Payne sollte schon vor einigen Woche veröffentlicht werden. Der Termin hat sich dann aber noch einmal verschoben. Rockstar Games hat nun aber die Veröffentlichung für den kommenden Donnerstag (14. Juni) angekündigt. Max Payne Mobile wird zum Preis von 2,99 US-Dollar im Google Play Store zu haben sein. Die Liste der zum Verkaufsstart unterstützen Geräte:

Unterstützte Android-Smartphones: Motorola Razr, Razr Maxx, Motorola Atrix, Motorola Photon, Motorola Droid Bionic, HTC Rezound, HTC One X, HTC One S, HTC Evo 3D, HTC Sensation, HTC Droid Incredible 2, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Note, Samsung S2, Samsung Galaxy R, Sony Xperia Play, Sony Xperia S, Sony Walkman Z Series Media Player

Unterstützte Android-Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Eee Pad Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Toshiba Thrive, HTC Flyer, HTC Jetstream

Max Payne wurde für Android-Geräte optimiert und verfügt über HD-Grafiken. Die Steuerung kann angepaßt werden. Außerdem werden ausgewählte USB-Controller unterstützt. Ansonsten wird aber das klassische Max Payne-Erlebnis geboten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Thorsten

    schade das du kommentare löschst, ich leite deine webseite mal an die seiten weiter, von denen ich denke, dass du kopierst ohne quelle. muss ja nicht sein.

  • http://www.androider.de Jojo

    Ich lösche, wenn ich keine Lust habe mir Unverschämtheiten vorwerfen zu lassen. Die Quelle für diesen Beitrag ist im Text verlinkt. Und wer sich die Beiträge auf dieser Seite anschaut, wird feststellen, dass ich mehr als Gewissenhaft die Quellen verlinke. Was deinen Beitrag nur noch unverschämter macht …

  • Thorsten

    Die übersetzungen im zitat und der zeitpunkt der veröffentlichung sprechen für sich^^ habe mal etwas gestöbert, mails an entsprechende seiten sind raus. darfst gerne löschen. :*

  • http://www.androider.de Jojo

    Tu dir keinen Zwang an und mach dich lächerlich. Ich habe “Supported Android Phones” mit “Unterstützte Android-Smartphones” übersetzt. Da gibt es sicherlich viele Alternativen …

    Die Quelle ist oben verlinkt und falls dich interessiert wo ich die herhabe: Ich folge Rockstar Games auf Google+ …

Nach oben