Neuigkeiten

Rovio veröffentlicht Amazing Alex

Android App: Amazing Alex

Rovio hat mit Amazing Alex sein erstes Spiel ohne die Angry Birds veröffentlicht. Das Physikspiel bietet 100 Level und darüber hinaus dann auch die Möglichkeit sich eigene Level zu basteln.

In Amazing Alex muss der Spieler Kettenreaktionen auslösen. Hierzu platziert und dreht er verschiedene Objekte. Die in Bewegung gesetzte Maschinerie sammelt dann Sterne ein. So ergibt sich dann die bekannte Bewertung mit 1 bis 3 Sternen für ein erfolgreich absolviertes Level. Zum Testen bietet sich die kostenlose Version von Amazing Alex an. Diese besteht allerdings nur aus den ersten 16 Leveln. Diese führen recht einfach in das Spielprinzip ein.

Amazing Alex Free
Amazing Alex für 0,81 Euro
Amazing Alex HD für 2,45 Euro

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben