Neuigkeiten

Rovio kündigt Angry Birds “Star Wars” für den 8. November an

Angry Birds meets Star Wars

Für den 8. November hat Rovio den nächsten Teil der Angry Birds-Reihe angekündigt. Diesmal unter dem Motto “Angry Birds meets Star Wars”. Ich hoffe einmal, dass es nicht einfach das bekannte Spielprinzip im Star Wars-Look ist. Mit Angry Birds Space hatte man das Spielprinzip ja bereits in eine interessante neue Richtung überarbeitet. Vielleicht geht es in diese Richtung weiter.

Mit dem Spiel wird Rovion auch wieder stark auf die Merchandising-Schiene setzen. Da hat man mit Star Wars natürlich einen Partner, der noch eine andere Liga darstellt. So soll es bei ToysRus-Spiele und Merchandise geben. Aufgetaucht ist bereits eine Angry Birds Star Wars-Variante von Jenga:

Star Wars Angry Birds Jenga

[via mobilegeeks und Technobuffalo]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben