Neuigkeiten
Runner-Spiel zum Film “Stirb langsam” veröffentlicht

Runner-Spiel zum Film “Stirb langsam” veröffentlicht

Heute kommt ein weiterer Film der Stirb langsam-Serie in die deutschen Kinos. Passend dazu hat Fox im Google Play Store ein Spiel veröffentlicht. Dieses hört auf den englischsprachigen Filmtitel: Die Hard.

Die Hard ist ein weiteres endloses Runner-Spiel. Diese erfreuen sich bekanntlich weiterhin großer Beliebtheit. Auch Fox versucht hier über In-App-Verkäufe Geld zu verdienen. Die App ist also kostenlos zu haben.

Ich habe Die Hard kurz angespielt. Mir gefällt die Idee prinzipiell gut in einem Runner-Spiel mal nicht verfolgt zu werden, sondern die mir entgegenstehenden Gegner erledigen zu müssen. Daneben darf man auch in Die Hard die “Spur wechseln” und über Hindernisse springen. Grafisch gefällt es mir hingegen nicht so gut. Beim erstem Anspielen fand ich es teilweise schwer zu erkennen, was da auf mich zukommt. Auf mich wirkt die Darstellung etwas überladen. Insofern gibt es aus meiner Sicht kleine Abzüge beim Gameplay. Wer aber Runner-Spiele mag, sollte es trotzdem einmal anspielen.

Slashgear hat das Spiel ebenfalls bereits angespielt und dazu ein erstes Video veröffentlicht:

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben