Neuigkeiten

Samsung: Android 4.1 Jelly Bean-Update kommt bald für Galaxy S3, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1

Android Jelly Bean LogoWir hatten uns nach Gerüchten doch einige Hoffnung auf eine Android 4.1 Jelly Bean Update-Ankündigung gemacht. Zumindest für das Samsung Galaxy S3. Geäußert hat sich Samsung dazu auch während der Keynote. Das Update soll bald (“very soon”) für Galaxy S3, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 starten. Näher wurde dies leider nicht terminiert und “bald” ist ein relativ dehnbarer Begriff. Tage? Wochen? 1-2 Monate?

Samsung scheint bei den Updates aber auf die Tube zu drücken. Mit dem Samsung Galaxy Note 2 bringt man auch bald ein erstes Gerät direkt mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt. Ich gehe davon aus, dass das Update im September starten wird. Möglicherweise gleich in den ersten 1-2 Wochen. Die Frage ist wie schnell man dann den weltweiten Rollout durchführen wird und wann Deutschland dran ist.

Über Team

Nach oben