Neuigkeiten

Samsung-Anzeige vergleicht iPhone 5 mit Samsung Galaxy S3

Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen. Die folgende Samsung-Anzeige gehört sicherlich dazu. Als Android-Nutzer darf man beim Lesen aber sicherlich ein Schmunzeln auf den Lippen haben:

Samsung Galaxy S3 versus iPhone 5 Werbung

Den Punkt “A totally different plug” versus “Standard micro USB plug” ist ja mein liebster. Mit NFC und Smart Stay macht Samsung dann auch nocht gute Punkte. Anschließend geht man dann noch einmal richtig in die Vollen … Gut – ist ja auch nur Werbung. Wie immer bei solch vergleichender Werbung, werden die meisten Android-Fans über diese Anzeige schmunzeln können, während Apple-Fans es eher verärgern wird. Das lässt dann sicherlich ein wenig an der Effektivität zweifeln. Auf der anderen Seite dürfte es aber ohnehin sehr schwierig sein “die-hard” Apple-Fans loszueisen. [via cnet]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • asdasd

    Das ist so lächerlich…da hat man mal schnell alle Eigenschaften des iPhones weggelassen um es auf Samsung-Seite “mehr” aussehen zu lassen…so was von peinlich die Aktion.

  • Mih4wK

    Like a BoZz

Nach oben