Neuigkeiten

Samsung CES Pressekonferenz für den 9. Januar angekündigt

Das ist jetzt keine so große Sache. Natürlich veranstaltet Samsung auch auf der kommenden CES wieder eine Pressekonferenz. Man wird dort auch nicht nur Smartphone- oder Tabletspezifische Produkte zeigen, sondern wohl seine ganze Palette an konsumentenorientierten Elektronikprodukten. Veranstalter ist auch nicht Samsung Mobile, sondern Samsung als ganzes. Einen wichtigen Teil dürften zum Beispiel Fernseher einnehmen. Samsung wird wohl bei Google TV mit einsteigen. Soweit ich da den Überblick habe, ist aber fraglich ob man auf der CES schon etwas präsentieren wird. Man wird sicherlich auch Smartphones und Tablets zeigen, ob aber etwas wirklich spannendes neues vorgestellt wird, ist mehr als fraglich. Ich denke wie im vergangenem Jahr wird man sich zum Beispiel das Samsung Galaxy S3 für den Mobile World Congress aufsparen.

In der Einladung an die Presse kündigt Samsung nicht nur spannende neue Produkte an, sondern auch neue Produktkategorien. Mal abwarten ob sich dahinter etwas interessantes versteckt. Zuletzt hatte man mit dem Samsung Galaxy Note eine neue Produktkategorie zwischen Smartphones und Tablets an den Start gebracht. Muss aber natürlich in diesem Fall nicht Android betreffen.

Samsung CES Pressekonferenz 2012

[via briefmobile]

Über Team

Nach oben