Neuigkeiten

Samsung dementiert Gerüchte um Galaxy S4

Gestern gab es erste Gerüchte um das Samsung Galaxy S4. Auf Twitter hat man diese Gerüchte nun in koreanisch dementiert. Hier eine Übersetzung ins englische:

S4 Dementi

Selbst wenn das Samsung Galaxy S4 schon im Februar vorgestellt und im März auf den Markt kommen würde. Samsung würde sich hüten uns dieses zu erzählen. Dies würde den Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S3 sicherlich nicht helfen. Zumal es auch weiterhin wahrscheinlich ist, das Samsung für sein Premium-Gerät ein eigenes Event abseits des Mobile World Congress abhalten wird. Das hat dieses Jahr durchaus gut geklappt.

Von einer Tatsache darf man aber ziemlich sicher ausgehen: Samsung wird uns in der ersten Jahreshälfte 2013 das Samsung Galaxy S4 präsentieren.[via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben