Neuigkeiten

Samsung Galaxy Grand – 5 Zoll Smartphone mit niedriger Auflösung

Bereits seit einiger Zeit ist das Samsung Galaxy Grand durch die Gerüchteküche gewandert. Heute hat man es nun offiziell gemacht. Das Grand ist immerhin mit einem 5 Zoll großem Display ausgestattet. Bei einer Auflösung von nur 480 x 800 Pixeln dürften aber viele das Interesse an diesem Gerät verlieren. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, 2.100 mAh Akku und Android 4.1.2 Jelly Bean. Es wird jeweils eine Dual-SIM- sowie Single-SIM-Version geben.

Samsung Galaxy Grand

Unklar ist in welchen Ländern das Samsung Galaxy Grand angeboten werden wird. Es erscheint allerdings nicht unwahrscheinlich, das Deutschland nicht dazugehören wird. [via Samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • julien

    das wird sich wens nach deutschland kommt auch sehr gut verkaufen. das wird auch ein gutes phone

Nach oben