Neuigkeiten

Samsung Galaxy Nexus – Multitouch-Bug, Weihnachtsgeschenk für Google-Mitarbeiter

Galaxy Nexus mit Multitouch-Bug
Irgendwie läuft der Verkausstart des Galaxy Nexus in den letzten Woche etwas suboptimal. Hier gibt es sicherlich einigen Verbesserungsbedarf. Nach Tonproblemen soll es nun auch einen Multitouch-Bug geben. Die rechte untere Ecke soll betroffen sein und das ausschließlich im Landscape-Modus. Außerdem soll der Fehler nach Aus- und Anschalten des Displays zumindest für kurze Zeit nicht auftreten.

Sofern es ein Softwareproblem ist, dürfte dies sicherlich relativ einfach lösbar sein. Mir ist derzeit nicht klar, ob alle Geräte betroffen sein sollen. In einem Video wird ein betroffenes US LTE-Galaxy Nexus gezeigt. Ich konnte mit dem AnTuTu-Tester das Problem allerdings auch auf meinem Galaxy Nexus kurz erleben. Allerdings kann ich es aktuell auch mit intensivem probieren nicht reproduzieren. Ich hab in der letzten Woche außerdem einige Male Age of Zombies und PES 2012 gespielt. Hier sind die Kontrollen unten links und rechts zu finden. Multitouch-Probleme sind mir dabei nie aufgefallen.

Weihnachtsgeschenk für Google-Mitarbeiter
Wie jedes Jahr gibt es für Google-Mitarbeiter wieder ein Präsent. Letztes Jahr war es das Nexus S und dieses Jahr gibt es entsprechend den Nachfolger Samsung Galaxy Nexus. Zumindest in Großbritannien und der Schweiz sind die Mitarbeiter bereits mit einr Spezialedition ausgestattet worden. Diese ist mit einem “verziertem” Akku-Deckel ausgestattet:

Samsung Galaxy Nexus Limited Edition

[via Androidnext Phandroid]

Über Team

  • Blade

    Naja wenn man den Start des Iphones 4s beobachtet inkl iOS5 Update siehts da nicht besser aus ;)

Nach oben