Neuigkeiten

Samsung Galaxy Nexus – Wann kommt es endlich? Aktuelle Preise und Infos zur Akkulaufzeit

Samsung Galaxy NexusAktuelle Preise
Vor einigen Tagen hat Amazon endlich den Preis für das Galaxy Nexus gesenkt. Aktuell kann es für 562 Euro direkt von Amazon vorbestellt werden. Billiger ist es bei Cyperport mit 539,- Euro.

Wann kommt das Samsung Galaxy Nexus endlich auf den Markt?
Preise sind schön und gut. Aber wann können wir das Galaxy Nexus endlich in den Händen halten? Amazon nennt noch immer kein Datum. Cyberport gibt nachwievor den 24. November an. Das gleiche Datum “vermuten” derzeit einige andere Onlineshops. Ursprünglich war der Europa-Verkaufsstart für den 17. November angekündigt worden. Nun hat heise online von Samsung Mobile DEutschland erfahren, dass das Samsung Galaxy Nexus erst Ende November oder Anfang Dezember in Deutschland verfügbar sein wird. Vor einigen Tagen hatte auch Amazon UK das voraussichtliche Liefertermin auf den 2. Dezember gesetzt. [via heise online]

Infos zur Akkulaufzeit
Droid-life hat Informationen zum Stromverbrauch des Galaxy Nexus. Man hat ein Bild, dass den Stromverbrauch nach 5 Stunden intensiver Nutzung zeigen sollen. Intensive Nutzung bedeutet hier, dass die Helligkeit auf der höchsten Stufe steht und viel im Internet gesurft wird. Dafür hat man dann immerhin ein 4,65 Zoll großes Display mit HD-Auflösung. Außerdem ist die US-Version mit LTE ausgestattet. LTE verbraucht mehr Strom als 3G und in diesem Test soll nur LTE zum Surfen genutzt worden sein. Wir hoffen, dass wir uns bald selber von einem nutzerfreundlich niedrigem Stromverbrauch überzeugen können.

Galaxy Nexus Stromverbrauch

Über Team

Nach oben