Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Deutschland-Verkaufsstart am 27. September?

Samsung Galaxy Note 2 grauSamMobile ist rund um Samsung des öfteren recht gut informiert. Aktuell hat man die Veröffentlichungstermine des Samsung Galaxy Note 2 für einige europäische Märkte parat:

Frankreich: 1.\2. Oktober
Deutschland: 27. September
Italien: 28. September
Niederlande: 1.\2. Oktober
Großbritannien: 1.\2. Oktober

In Deutschland sollen wir also als erstes das Samsung Galaxy Note 2 in Empfang nehmen können. So ganz genau würde ich diese Angabe aber noch nicht nehmen. Es kommt immer einmal schnell zu kleineren Lieferverzögerungen. Unklar ist auch ob die 3G- oder LTE-Variante als erstes zu haben sein wird.

Mit dem Samsung Galaxy Note 2 hat Samsung auf der IFA 2012 einen Nachfolger für das sehr erfolgreiche Galaxy Note präsentiert. Das Display ist mit 5,5 Zoll noch ein klein wenig größer geworden. Der Akku ist mit 3.100 mAh sehr gut ausgestattet. Im Galaxy Note 2 kommt außerdem – wie schon im Galaxy S3 – der Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz.

Auch der S-PEN wurde überarbeitet. Interessant ist hier das neue Features Air View. Hierüber kann man mit dem Galaxy Note 2 interagieren ohne das Display berühren zu müssen. Wenn man den S-Pen zum Beispiel in der Galerie über einen Ordner “hält”, wird eine Vorschau von dessen Inhalten angezeigt.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • james

    wtf!

  • chrizz

    god damn I buy this note2 on 27.9.12 and give my note1 my girlfriend cause she wants it

Nach oben