Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Erstes Bild aufgetaucht?

Samsung Galaxy Note 2
Wie beim Samsung Galaxy S3 scheint sich Samsung auch beim Samsung Galaxy Note 2 für extreme Verschwiegenheit entschieden zu haben. Das war in den Jahren zuvor nicht immer der Fall. Passend zur baldigen Veröffentlichung taucht nun ein vermeintliches Rendering des Samsung Galaxy Note 2 auf. Ob das Bild echt ist oder doch nur ein Fake … dazu kann man nur Vermutungen anstellen. In 15 Tagen werden wir mehr wissen.

Auf technischer Seite darf man wohl ein 5,5 Zoll großes Display erwarten. GSMarena berichtet von einer 1280 x 800 Pixel-Auflösung. Angesichts der auf dem Bild zu sehenden physischen Tasten, bleibt da die Frage wozu die zusätzlichen 80 Pixel gegenüber Auflösungen von 1280 x 720 Pixeln gedacht sind.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben