Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2-Gerüchte und Samsung Galaxy Note 10.1 im Video

Samsung Logo

Samsung Galaxy Note 10.1
Das Samsung Galaxy Note 10.1 taucht zur Abwechslung mal wieder auf. In einerm Video wird der Business-Nutzen des Tablets herausgestellt:

Das Video bringt aber wenig Klarheit darüber, wann Samsung das Galaxy Note 10.1 endlich auf den Markt bringen wird.

Samsung Galaxy Note 2-Vorstellung am 15. August?
Derweil berichtet BGR, das Samsung auf dem Pressevent am 15. August das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen wird. Diesmal mit einem 5,5 Zoll großem Display. Dabei soll das Display allerdings dünner und höher geworden sein, so dass das Galaxy Note 2 trotz der Größe gut in der Hand gehalten werden kann.

Ich würde ja immer noch mehr darauf tippen, dass wir am 15. August vielleicht das Samsung Galaxy Note 10.1 sehen und am 30. August auf dem IFA-Unpacked-Event das Samsung Galaxy Note 2. Aber vielleicht macht Samsung es ja auch genau umgekehrt. Oder aber zieht eine ganz andere Überraschung aus dem Hut …

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben