Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Offizielle Videos zu Design, Performance, Display und Multitasking

In einem offiziellem Video geht Samsung auf Design, Performance & Display des Samsung Galaxy Note 2 ein:

In einem zweitem Video geht man auf Multitasking ein:

Es scheinen noch weitere Videos zu Expression Tools und Smart-Features folgen zu sollen.

Samsung Galaxy Note 2 grauMit dem Samsung Galaxy Note 2 hat Samsung auf der IFA 2012 einen Nachfolger für das sehr erfolgreiche Galaxy Note präsentiert. Das Display ist mit 5,5 Zoll noch ein klein wenig größer geworden. Der Akku ist mit 3.100 mAh sehr gut ausgestattet. Im Galaxy Note 2 kommt außerdem – wie schon im Galaxy S3 – der Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz.

Auch der S-PEN wurde überarbeitet. Interessant ist hier das neue Features Air View. Hierüber kann man mit dem Samsung Galaxy Note 2 interagieren ohne das Display berühren zu müssen. Wenn man den S-Pen zum Beispiel in der Galerie über einen Ordner “hält”, wird eine Vorschau von dessen Inhalten angezeigt

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben