Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Vorstellung auf der IFA 2012?

Samsung Galaxy NoteAktuell machen wieder Gerüchte um das Samsung Galaxy Note 2 die Runde. Die koreanische MK News berichtet, das Samsung das Galaxy Note 2 auf der IFA vorstellen wird. Die IFA wird dieses Jahr am 31. August ihre Tore öffnen – natürlich wieder in Berlin. Das Display soll statt 5,3 Zoll diesmal sogar 5,5 Zoll groß sein. Mit dem Samsung Galaxy Note 2 möchte man direkt in Konkurrenz zum iPhone 5 treten. Apple wird dieses wahrscheinlich ebenfalls im September\Oktober auf den Markt bringen.

Das Samsung Galaxy Note soll außerdem mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Samsung bereits auf Android 4.1 Jelly Bean setzen. Noch offen scheint die verwendete Kamera zu sein. Hier sind neben einer 8 Megapixel-Kamera auch 12 oder 13 Megapixel im Gespräch.

Laut MK News wird das Samsung Galaxy Note allerdings nicht die unzerbrechliche UBP-Displaytechnologie verwenden. Von einem Mitarbeiter aus der Samsung-Produktentwicklung habe man erfahren, das UBP erst beim auf das Galaxy Note 2 folgende Produkt verwendet werden soll.

Ein Nachfolger für das Erfolgsmodell Samsung Galaxy Note ist unausweichlich. Nachdem der Vorgänger bereits auf der IFA vorgestellt wurde, ist dies auch ein wahrscheinlicher Rahmen für die erste Präsentation des Nachfolgers. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben