Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Weiteres Bild zeigt “Einfassung”

ecran Samsung Galaxy Note 2

Gestern war ein vermeintliches Rendering des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht. Heute gibt es ein Bild eines Bauteiles. Zumindest eines der beiden dürfte ein Fake sein, denn sie passen so nicht zusammen. Das zeigt nowhereelse.fr recht anschaulich:

Samsung Galaxy Note 2 - Was ist der Fake?

Die 14 cm Diagonale des Gerätes im neuem Bild würde immerhin zu den Gerüchten eines 5,5 Zoll großen Display passen. Im Zweifel würde ich das neue Bild etwas ernster nehmen. Wenn es ein Fake ist, dann ein sehr aufwendiger. Wirklich informativ ist dieser allerdings dann auch nicht … in 14 Tagen wissen wir mehr. Man darf wohl auf weitere Leaks gespannt sein. [via Engadget]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben