Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 2 – Mehr Farben und fast 10 Millionen Verkäufe

Samsung Galaxy Note II Ruby-Wine Amber-Brown

Neben dem Samsung Galaxy S3 ist das Samsung Galaxy Note 2 der große Verkaufsschlager von Samsung. Im Heimatland Südkorea soll man bereits die Marke von 1 Millionen geräten erreicht haben. Weltweit soll man bei den Note 2-Verkäufen an der 10 Millionen-Marke kratzen. Die 5 Millionen-Marke war Ende November gefallen. Beim Vorgänger-Modell hatte man 10 Monate für die 10 Millionen-Marke benötigt. Das Samsung Galaxy Note 2 ist noch keine vier Monate im Verkauf. Insgesamt soll Samsung mit dem Verkauf von 20 Millionen Samsung Galaxy Note 2 planen.

Durch neue Farbvarianten könnte Samsung den Verkauf noch einmal anschieben. Aus Südkorea gibt es Bilder (siehe oben), die das Samsung Galaxy Note 2 in den Farben amber-brown (braun) sowie ruby-whine (rot) zeigen. Aktuell wird das Note 2 nur in den Farben marble-white sowie titanium-grey angeboten. Schon im November gab es Gerüchte, dass das Note 2 ab 2013 auch in den Farbe amber-brown und ruby-wine angeboten werden soll. Damals wurde außerdem noch die Farbe topaz-blue genannt. Diese hat sich bisher allerdings noch nicht auf Bildern gezeigt. Sicherlich werden wir auch in Deutschland eine oder mehrere dieser Farbvarianten sehen. [via Mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Michael

    Versionen mit mehr internem Speicher wären deutlich interessanter.

Nach oben